Teilnehmende – participating students

zachface

 Guten Tag, ich heiße Zachary Smith. Ich bin in meinem ersten Jahr an der Universität von Rhode Island. Ich studiere Elektrotechnik und Deutsch. Ich wohne in North   Kingstown, Rhode Island. In der Zukunft, ich möchte mit Erneuerbaren Energien arbeiten. Meine Hobbys sind Fußball, Klavier spielen und Skilaufen.

FullSizeRender_1Hallo, ich heiße Eamonn Hurley. Ich komme aus Westerly, Rhode Island. Ich studiere Maschinenbau. Meine Hobbys sind Basketball und Reisen. This will be my first time in Germany and I’m really looking forward to experiencing a different culture, as well as getting out of my comfort zone.

Natalie

 Hallo! Ich heiße Natalie Fairman. Ich komme aus New Jersey. Ich bin in meinem zweitem Jahr an der Universität von Rhode Island. Ich studiere Chemieingenieurswesen und Deutsch. Es ist auch mein erstes Mal in Deutschland. 🙂

 

IMG_0970 Hallo! Ich heiße Ali. Ich komme aus New Hampshire. Ich wohne in Kingston, Rhode Island. Ich bin in meinem zweiten Jahr an der Universität von Rhode Island. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und Deutsch.

 

IMG_0776 Hallo! Ich heiße Julie und ich komme aus Johnston, RI. Ich bin in meinem dritten Studienjahr an der URI und ich studiere Chemieingenieurwesen und Deutsch. Dies ist mein erstes Mal in Deutschland und ich freue mich auf die Reise. Ich freue mich auf das Lernen mehr über die deutsche Kultur, in Bezug auf die Pharmazeutika, die Umwelt, und den Lebensstil. Ich denke, dass diese Reise eine gute Erfahrung sein wird und meine Leidenschaft stärken wird, um Deutsch zu lernen.

FullSizeRender

 

Guten Tag! Mein Name ist Ian Millspaugh. Ich studiere Maschinenbau und Deutsch und ich bin ein Freshman. Ich wohne in Barrington, RI. Ich liebe Gitarre spielen und segeln.

IMG_0773
  Hallo! Ich heiße Alex Rutledge und komme aus Charlestown, Rhode Island.  Ich bin in meinem zweiten Jahr an der Universität von Rhode Island.  Ich studiere Politikwissenschaft und Duetsch.  Ich wollte schon immer nach Deutschland fahren!
Hallo! Ich heiße KaylaKayla.Ich komme aus Connecticut. Ich bin 21 Jahre alt. Ich bin ein Senior an der URI und studiere Psychologie und Criminal Justice. Dies ist das erste Mal nach Deutschland!
IMG_0777
  Hallo! Ich heiße Kenneth und ich studiere Elektrotechnik, Deutsch und Spanisch an der Universität Rhode Island. Ich komme aus Braunschweig, Georgia, in der USA, aber wohne jetzt in Rhode Island. Ich bin in meinem fünften und letzten Jahr und ich studierte nach drei Semestern in Braunschweig, Deutschland. Ich werde bis Mai 2015 eine Karriere , vielleicht in Deutschland, beginnen.
IMG_0772  Hallo! Ich heiße Montara und ich komme aus Kingston, Rhode Island.  Ich studiere Deutsch und Bauingenieurwesen an der University of Rhode Island und bin in meinem zweiten Studiumjahr.  Ich war schon 2012-2013 in Deutschland als Austauschschülerin, und ich freue mich wieder nach Deutschland zu reisen.
seanHallo! Mein Name ist Sean. Ich komme aus Connecticut. Ich bin ein Junior, ich studiere Wirtschaft. Ich möchte treffen deutsche Menschen und lernen über Deutschland!
FullSizeRender_1Guten Tag! Ich heisse Grace. Ich bin in meinem ersten Jahr an der Universität von Rhode Island. Ich studiere Deutch und Machinenbau. Ich komme aus Newport, Rhode Island. Es ist mein erstes Mal in Deutschland. Ich möchte in Deutschland fotografieren.
IMG_0969  Hallo! Ich heiße Joshua Bolt und ich komme aus Foster, Rhode Island. Ich studiere Maschinenbau und Deutsch bei die Universität von Rhode Island. Ich bin in meinem zweiten Jahr. Meine Hobbys sind Skilaufen und Frisbee. In Deutschland hoffe ich viel Spaß zu haben, über die Kultur zu lernen und das Essen zu versuchen. Ich hoffe auch meinen Freund in Braunschweig zu treffen. Er studiert dort an der Universität. Diese Reise ist meine erste nach Europa. Weil ich wenig Angst habe, ich glaube dass diese Reise wird sehr wunderbar sein.

Estefany

 

Mein Name ist Estefany Mejia. Ich spiele Fußball  und mag Schwimmen. Ich wohne in Cranston, Rhode Island, und ich bin Studentin im ersten Jahr bei URI. Ich studiere Machinenbau. Ich möchte in Deutschland leben und arbeiten für BMW in der Zukunft. Ich möchte über die deutsche Kultur lernen und auch ihre Sprache.

Kevin

Ich heiße Kevin und ich bin ein Sophomore. Ich bin in New York geboren, aber ich wohne in Rhode Island. Ich studiere Maschinenbau und Deutsch. Ich habe noch nie Nordamerika verlassen. Ich bin gespannt in ein anderes Land zu gehen. Ich hoffe, dass ich in Deutschland viel lerne. Ich möchte nach Deutschland fliegen, weil ich habe niemals deutsches Essen gegessen. Ich möchte auch das Volkswagenwerk sehen. Ich kann nicht warten nach Deutschland zu fliegen, damit ich Berlin sehen kann. Ich möchte auch nach Deutschland fliegen, damit ich besser Deutsch verstehen kann. Ich möchte Braunschweig sehen, weil ich nächstes Jahr dort studieren will. In der Zunkunft möchte ich in Deutschland arbeiten. Ich weiß nicht wo, aber ich möchte mit Autos oder Flugzeugne arbeiten. Meine Hobbys sind Klavier und Gitarre spielen. Ich schwimme auch gern. Im Großen und Ganzen will ich viel Spaß in Deutschland machen.

IMG_0775

 

Mein Name ist Brandon und ich komme aus New Jersey.  Ich bin in meinem dritten Jahr an URI und meine majors sind Maschinenbau und Deutsch. Wann reise ich nach Deutschland, ich erwarte über deutsche Kultur zu lernen und viel deutsche Städte zu besuchen.  Meine Hobbys sind Fußball spielen und Musik hören.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s