Nach der Reise

Ich hatte eine absolut tolle Zeit in Deutschland, und ich bin so froh, dass ich diesen Kurs genommen. Ich empfehle diesen Kurs für alle, die auf allen Ebenen, ihre Deutschkenntnisse zu stärken möchte. Vor der Reise war ich sehr nervös über nach Übersee gehen, aber jetzt bin ich sehr zuversichtlich in mir und wie konnte ich im Ausland leben. Ich habe vier schöne Städte besucht, und jede hatte etwas anders bieten. Alle Touren waren sehr informativ und haben uns tolle Einblicke in zukünftige potenzielle Arbeitgeber gegeben. Ich habe in jede Stadt neu Freunde gemacht und auch in meine Kommilitonen. Ich habe etwas Neues jeden Tag gelernt haben, und je mehr ich gelernt, je mehr ich verliebte. Jetzt habe ich freue mich sehr auf meine Rückkehr 2016

.Germany 166Germany 279Germany 170 - Copy  Germany 289 Germany 304 Germany 156Germany 394 Germany 470 Germany 479 Reise 2015 004

Leave a Reply

